Freitag, 16. Juni 2017

GRILLZEIT | Das BBQ-Spezial ist online!


70 Seiten mit Rezepten, die Lust machen, den Grill ganz oft anzuschmeißen
>>> Gleich im BBQ-Spezial schmökern

Endlich Grillwetter!
Sitzt ihr auch schon auf heißen Kohlen?


Dann schmeißt schon mal den Grill an! In dieser Ausgabe kommen die beliebtesten Klassiker, die den Grillboom überhaupt erst angeheizt haben, wieder auf den Tisch! Steaks, Rippchen, Spieße, Burger und Bratwürste mit allem, was dazugehört: kühles Bier, köstliche Beilagen, scharfe Dips und eine Menge guter Tipps für Grillmeister und solche, die es werden wollen. Selbstverständlich gibt es auch eine leckere Auswahl an Grillrezepten für Vegetarier und Veganer.

Denkt daran, genügend Platz im Kühlschrank zu schaffen, denn neben den benötigten frischen Zutaten gibt es wieder viele passende Weinempfehlungen für die vorgestellten Grillrezepte. Und die eine oder andere Flasche Wein sollte für den spontanen Entschluss zu grillen, unbedingt jetzt schon kühl gestellt werden. Auf der Suche nach erfrischenden Gerichten und coolen Drinks wird man ab Seite 66 fündig. Wie wär‘s denn mal mit einem Zitronen-Basilikum-Sorbet? Jetzt wuchert das beliebte Küchenkraut doch förmlich in den Töpfen auf dem Balkon und kann prima verarbeitet werden.

Und wer an Sherry-Food-Pairings interessiert ist, ich hatte vor ein paar Tagen eine wunderbare Gelegenheit, zusammen mit Sternekoch Stephan Bernhard, in seinem Restaurant Le Jardin de France in Baden-Baden, für das Social Sherry Tasting, exzellente Kombinationen zu finden und zu probieren.
Was uns dazu alles eingefallen ist, könnt Ihr ab Seite 22 nachlesen und Euch selbst inspirieren lassen.

Viel Spaß jetzt beim Schmökern und Appetit holen!

Eure Dorit Schmitt
P.S.: Im Juli erscheint das große „Olivenöl-Spezial“!
Am besten gleich zum Newsletter anmelden und nichts verpassen!

Aus dem Inhalt:













Vorschau auf die Juli-Ausgabe
Das Olivenöl-Spezial erscheint am 20. Juli

Neben wunderbaren Rezepten, die unbedingt mit etwas Olivenöl oder mit Oliven zubereitet werden müssen, und den besten Empfehlungen für hochwertige Olivenöle erfährt der Leser alles Wissenswerte über das flüssige Gold. Wie bestimmt man die Qualität von Olivenölen? Welche Olivensorten werden zu Öl gepresst?
Worin unterscheidet sich der Geschmack einzelner Öle? Und wofür verwendet man sie am besten in der Küche? Die Portraits über einige Produzenten vermitteln einen kleinen Einblick über den
Anbau, die Region und die Weiterverarbeitung der Oliven.

Foodblogger | Winzer | Weinhändler | Feinkostmanufakturen | Feinkosthändler | Restaurants | Hotels | Golfplätze: Präsentiert euch in meinem Magazin! Infos dazu erhaltet Ihr hier >>> WERBUNG in meinem Onlinemagazin